SEO

Reale SEO Resultate

Die 4 Phasen unseres Frameworks

Es gibt eine Million Dinge, die in das Ranking einer Website bei Google einfließen – der Versuch, sie alle intern zu verwalten, kann ein Albtraum sein. Wir sind in der Lage, unseren Kunden den hochwertigsten SEO-Service zu bieten, weil wir einen rationalisierten Prozess haben, der es uns ermöglicht, hyperproduktiv zu sein. Dieser Prozess ist in die so genannten “4 Phasen” unterteilt.

Planung

Datenanalyse-Report
Ihre Daten erzählen eine Geschichte, die wir verstehen müssen. Wir haben einen firmeneigenen Bericht erstellt, der wichtige SEO-Daten aus der Google-Suchkonsole, Google Analytics und SEM Rush abruft, um uns bei der Formulierung eines ersten Weges für Ihre Kampagne zu unterstützen.

 

Fragen zum Onboarding
Sie verfügen über wertvolles Wissen über Ihr Unternehmen, Ihre Website und Ihre Kunden, das unser Team verstehen muss. Wir verfügen über einen nahtlosen Onboarding-Fragebogen, mit dessen Hilfe wir in wenigen Minuten ein Verständnis für Ihr Unternehmen erlangen können.

 

Industrie-Landschaftsbau
Wir verwenden Tools wie Ahrefs und Buzzsumo, um Websites in Ihrer Vertikalen zu überwachen und ein klares Bild davon zu erhalten, was funktioniert und was nicht. Dies hilft uns, den richtigen Angriffskanal für Ihre Kampagne zu formulieren und eine Multi-Channel-SEO-Strategie zu erstellen.

 

Unser Kickoff-Meeting
Mit Ihren Daten, Fragen und Ihrer Branche im Blick haben wir einen letzten Aufruf, alles zu überprüfen, bevor wir die Strategie für Ihre Kampagne formulieren. Auch wenn dies wie ein Overkill erscheinen mag, erledigen wir all dies in der ersten Woche Ihrer Kampagne.

Verbesserungen

Technisches SEO-Audit
Google möchte Websites ein Ranking erstellen, die nach ihren Webmaster-Richtlinien aufgebaut sind. Wir führen ein vollständiges technisches Audit durch, um alle Probleme zu finden und sie Ihnen in einem leicht verständlichen Bericht zu präsentieren. Anschließend wird unser Expertenteam alle Probleme für Sie beheben.

Qualitätsprüfung der Website
Google erstellt eine “Qualitätsbewertung” für Ihre Website und verlässt sich bei der Entscheidung, welche Websites gerankt werden sollen, auf diese Bewertung. Wir haben ein firmeneigenes Audit aufgebaut, das die Qualität jeder Seite Ihrer Website bewertet und eine spezifische Maßnahme zur Verbesserung der Qualität angibt

Keyword research
Keywords sind der Eckpfeiler einer SEO-Kampagne – sie diktieren, wie potenzielle Kunden Sie finden werden. Wir finden “Haupt-“, Sekundär- und semantische Schlüsselwörter für jede Seite auf Ihrer Website, die wir mit den Top-Konkurrenten Ihrer Branche vergleichen.

On Page Verbesserungen
Nachdem die Stichwortrecherche abgeschlossen ist, erstellen wir eine ” On-Page”-Matrix, die die genauen Änderungen an den Schlüsselseiten Ihrer Website enthält. Mit Ihrer Zustimmung geht unser Team von SEO-geschulten Autoren hinein und optimiert Ihre Inhalte für Sie.

Erstellen

Technische Anpassungen
Im Gegensatz zu anderen Agenturen führen wir nicht nur Audits durch und geben Ihnen eine Liste der zu behebenden Probleme – wir haben die Möglichkeiten, alle Verbesserungen für Sie durchzuführen. Wir verstehen, dass Sie beschäftigt sind, also lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns die ganze harte Arbeit.

Keywordst gap Analyse
Unsere Keyword-Gap-Analyse untersucht die Optimierung Ihrer aktuellen Seiten, unsere Keyword-Gap-Analyse kratzt die Top-Websites in Ihrer Branche ab und nennt uns deren wertvollste Keywords. Wir verwenden diese Daten zum Reverse Engineering neuer Seiten auf Ihrer Website.

Generierung von Inhaltsthemen
Mit Hilfe der Schlüsselwort-Gab Analyse ordnen wir jedem der Schlüsselwörter ” Intent ” zu. Schlüsselwörter mit “Top of Funnel”-Intention werden verwendet, um Inhaltsthemen für die Veröffentlichung in Ihrem Blog zu erstellen. Unser Team erstellt eine vollständige Inhaltsmatrix, um eine konsistente Erstellung über Ihre Kampagne hinweg zu ermöglichen.

Erstellung neuer Seiten
Die Schlüsselwörter mit der Absicht “Bottom of Funnel” (d.h. Kauf) werden verwendet, um neue Zielseiten auf Ihrer Website aufzubauen. Unser Team von UX-Designern wird die empfohlenen Layouts für zusätzliche Seiten zur Veröffentlichung auf Ihrer Website nachbilden.

Promotion

Link-Prospektion
Unser hauseigenes Team analysiert Ihre Website und Ihre Konkurrenten, um die Arten von Websites zu verstehen, auf denen Sie Platzierungen benötigen. Dann erstellen wir eine umfangreiche Liste von Link-Zielgruppen, die wir während der gesamten Laufzeit Ihrer Kampagne kontaktieren.

Link-Outreach
Mit einer Reihe von Link-Outreach-Taktiken senden wir Hunderte von Pitches an relevante Websites, um einen Link zurück zu Ihrer Website einzufügen. Wir verwalten akribisch eine Reihe von E-Mail-Konten, um sicherzustellen, dass die Vorschläge gut ankommen.

Manuelle Werbung für Inhalte
Websites wie Quora und Reddit sind Goldminen für mehr Traffic – sie bieten auch eine nette “Pillowing”-Taktik, um Ihr Linkprofil aufzufüllen. Wir suchen manuell nach Themen und schreiben gut durchdachte Kommentare, die zu Ihrem Inhalt zurückverlinken.

Influencer-Kampagnen
Influencer sind eine wichtige Werbetaktik für fast jedes Unternehmen. Unser Team findet, pitcht und verhandelt mit relevanten Influencer um Ihre Website zu bewerben und die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Haben wir erwähnt, dass wir Ergebnisse erzielen… ?

Die untenstehenden Screenshots zeigen den allgemeinen Anstieg der Keyword-Rankings und der Sichtbarkeit der SERP, den einige unserer Kunden seit ihrer Zusammenarbeit mit uns erzielt haben.

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230% mehr organischer Traffic

Warum sollten Sie mit uns arbeiten?

Services Analyse Reporting

Wir haben unsere eigenen SEO Tools

Unsere firmeneigenen Tools, die APIs, Datenscrapes und leistungsstarke Analyseformeln verwenden wir, um herauszufinden, was auf Ihrer Website schlechtes geschieht und was wir tun müssen, um es zu beheben.

Wir liefern resultate

Trotz dieses “ersten Platzes”, den Ihnen jemand versprochen hat, gibt es im SEO keine Garantien. Mit den immer intelligenteren Algorithmen von Google wird SEO immer schwieriger. Unser 100%iger White-Hat-Rahmen hat jedoch nachweislich dazu geführt, dass Websites mehr organischen Traffic erhalten. Wir haben eine vollständige Liste von Fallstudien, um die Qualität unserer Arbeit zu überprüfen.

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👇FAQ-FREQUENTLY ASKED QUESTIONS👇

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WIE LANGE DAUERT ES, BIS ERGEBNISSE SICHTBAR WERDEN?

👉“Ergebnisse” sind relativ, abhängig von Ihren Zielen und Ihrer Branche. Wir haben zum Beispiel einen Kunden, der im Bereich “PayDay Loans” tätig ist, der wohl einer der wettbewerbsfähigsten im Internet ist. Wir haben ganze 14 Monate gebraucht, um ihm Top-Platzierungen für seine Schlüsselwörter zu verschaffen. Für einige unserer anderen, kleineren Kunden sind die Ergebnisse innerhalb von 30 bis 90 Tagen sichtbar. Für eine detailliertere Analyse wenden Sie sich bitte direkt an uns.

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GARANTIEREN SIE ERGEBNISSE?

👉Wir garantieren KEINE Ergebnisse – jede Agentur, die dies tut, sollte mit Vorsicht genossen werden. Der Prozess der Suchmaschinenoptimierung (SEO) besteht darin, Ihre Website so zu optimieren, dass sie in den Suchmaschinen einen höheren Rang einnimmt. Suchmaschinen haben einen unglaublich komplizierten Algorithmus, der sich täglich ändert. Jeder, der eine Garantie gegen diesen Algorithmus gibt, handelt nicht verantwortungsbewusst. Was wir garantieren, ist, Ihre Website in die bestmögliche Position für Ergebnisse zu bringen.

WAS IST IN IHREM SEO-SERVICE ENTHALTEN?

👉Wir haben einen unglaublich robusten Service, der Touchpoints mit Inhalten, Analysen und Linkaufbau umfasst. Da wir so viel tun, ist es eigentlich einfacher, aufzulisten, was NICHT in unserem Service enthalten ist. Unser Standard-SEO-Service umfasst eine Linkbuilding-Strategie, beinhaltet aber NICHT die eigentliche Link-Akquisition. Obwohl wir dies für fast alle unsere Kunden übernehmen, bitten wir um ein kleines Ausgabenbudget, um sicherzustellen, dass Ihre Links von höchster Qualität sind. Dasselbe gilt für den Inhalt – während wir Ihnen eine komplette Inhaltsstrategie mit Themen erstellen, schreiben wir NICHT den Inhalt für Sie. Wenn Sie einen Autor haben, arbeiten wir direkt mit ihm zusammen. Wenn dies nicht der Fall ist, haben wir Schreibpartner, an die Sie die Gebühren für das Verfassen von Inhalten direkt bezahlen. Da wir jedoch innerhalb unserer Agentur keine Experten auf Ihrem Gebiet haben, sind wir der Meinung, dass es für alle Beteiligten am besten ist, Autoren einzusetzen, die sich in Ihrer Branche auskennen.

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