Analyse
Messen, Optimieren
& Konvertieren.
Analytik-Audits, Implementierungen und benutzerdefinierte Berichte sorgen dafür, dass Sie fundiertere Entscheidungen über Ihr Marketing treffen können.
Bessere Daten, bessere Insights, bessere ROI
Ihre Website enthält Daten, die für die Optimierung Ihrer Marketingkampagnen unerlässlich sind. Für diese Daten müssen Ihre Analyseplattformen ordnungsgemäß eingerichtet sein, damit diese Daten analysiert und verwendet werden können. Unsere zertifizierten Google-Berater folgen einem 4-Schritte-Prozess, um Ihre Daten richtig zu erfassen und auszuwerten.
Strategie
Erstellen eines Maßnahmenplan
In einem Maßnahmenplan werden die Ziele Ihrer Website, die wichtigsten Leistungsindikatoren und die Methoden zur Nachverfolgung klar dargelegt. Er informiert uns auch über die “Lücken” in Ihren aktuellen Tracking-Plattformen, d.h. welche Daten Sie nicht verfolgen.
Audit
Unsere Berater haben eine firmeneigene Prüfung entwickelt, bei der alle Ihre Analyseplattformen untersucht werden, um zu verstehen, welche Daten Sie sammeln und welche Daten Ihnen fehlen. Anhand Ihres Maßnahmenplans sind wir in der Lage, eine klare technische Roadmap zu erstellen, um Ihre Plattformen auf den richtigen Weg zu bringen.
Inplementieren
Installieren + Korrigieren Ihrer Plattformen
Wir sind in der Lage, fortgeschrittene technische Analyseaufgaben wie erweiterte E-Commerce-Installationen und plattformübergreifendes Tracking zu übernehmen.
Reportings
Benutzerdefinierte Reports
Wir erstellen benutzerdefinierte Berichte in Google Data Studio, das die Eingaben aus ALL Ihren Datenquellen nutzt. Mithilfe der leistungsstarken Visualisierungen, die in GDS verfügbar sind, können wir benutzerdefinierte Diagramme erstellen, die Ihre Marketingleistung und Ihren ROI schnell vermitteln.
Warum unsere Analytikdienste nutzen?
Wir sind in der Lage Analytics-Kampagnen durchzuführen. Von der Strategie bis zur Datenvisualisierung sorgen wir dafür, dass Ihre Website die richtigen Daten verfolgt und die Marketing-Ergebnisse für eine höhere Rendite optimiert werden.

Google Analytics-Beratung
Zertifizierte Google Analytics-Profis, es gibt keine Website, die wir noch nicht gesehen haben. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Einrichtung, Auswertung und Analyse der richtigen Daten aus Google Analytics.
Experten für die Google-Suchkonsole
Als Experten für Suchmaschinenoptimierung leben wir in der Google-Suchkonsole. Nutzen Sie unsere Experten, um Sitemaps, URL-Parameter, Robots.txt und weitere erweiterte Funktionen in GSC einzurichten.


Unterstützung des Google Tag Managers
Google Tag Manager ist ein MUSS für das moderne agile Marketingteam. Er ermöglicht es Ihnen, Entwicklerstunden zu umgehen und erweiterte Analyse-Tags in wenigen Minuten zu implementieren. Unsere Berater helfen Ihnen bei der Definition der zu verwendenden Tags und implementieren diese in Ihrem Namen.
Benutzerdefinierte Berichterstellung in Google Data Studio
Wir haben eine Reihe von benutzerdefinierten Google Data Studio-Berichten erstellt. Für jeden unserer Kunden erstellen wir einen benutzerdefinierten Bericht, der genau auf seine Berichtsanforderungen zugeschnitten ist.

👇FAQ-FREQUENTLY ASKED QUESTIONS👇
Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden? Stellen Sie Ihre Frage per Whatsapp!
WIE FUNKTIONIERT DIE PREISGESTALTUNG?
👉Wir berechnen eine monatliche Vergütung auf der Grundlage der für die Erbringung Ihrer Dienstleistungen erforderlichen Stunden. Jedem unserer Hauptleistungen ist eine bestimmte Anzahl von Stunden zugeordnet. Diese Stunden werden für die Erstellung Ihrer monatlichen Rechnung verwendet.
MIT WELCHEN PLATTFORMEN ARBEITEN WIR ZUSAMMEN?
👉Wir und die meisten unserer Kunden arbeiten mit dem traditionellen Google-Stack – Google Analytics, Google Tag Manager, Google Search Console und Google Data Studio für die Berichterstellung. Wenn Sie bei Null anfangen, empfehlen wir aufgrund der Preise und der Benutzerfreundlichkeit immer den Google-Stack.
